TopNavi

   Impressum          Datenschutz            Kontakt
MenueTopLeft
  • Startseite
  • Wir über uns
  • Leistungen
  • Referenzen
  • Aktuelles
  • Servicebereich
topslider3
elektrothurnhofer1b.jpg elektrothurnhofer4.jpg elektrothurnhofer2.jpg elektrothurnhofer5.jpg elektrothurnhofer7.jpg elektrothurnhofer6.jpg elektrothurnhofer8.jpg elektrothurnhofer3.jpg
GalleriaHack


jubilaeum
20-jähriges Firmenjubiläum Elektro Thurnhofer
Stellenanzeige
fancyboxhack


ELEKTRO THURNHOFER








ELEKTRO THURNHOFER stellt sich vor!


Nach meiner Elektriker-Ausbildung habe ich einige Jahre als Geselle im Elektro-Handwerk gearbeitet. Anschließend habe ich 1994 den Meister als Elektroinstallateur erfolgreich absolviert. Am 01.09.1995 gründete ich das Unternehmen ELEKTRO THURNHOFER.

Von nun an ging es stetig nach oben und der Name ELEKTRO THURNHOFER konnte sich im Landkreis Landsberg und darüber hinaus etablieren. Auf Grund immer neuer Anforderungen, habe ich durch meine langjährige Erfahrung und den entsprechenden Weiterbildungen unser  Leistungsspektrum um die individuelle Beleuchtungstechnik, der Heizungstechnik (Blockheizkraftwerke) und jetzt mit der Ersatzstromversorgung (Notstrom) ausgebaut und spezialisiert. 

Der Sitz unseres Unternehmens ist in Epfenhausen bei Penzing direkt neben der Kreisstadt Landsberg am Lech und Markt Kaufering.

Wir haben zur Zeit 5 Fahrzeuge, einen kleinen Bagger und eine Hebebühne. Mein Team besteht aus 12 Mitarbeitern. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb, der zur Zeit 4 Elektroinstallateure ausbildet. Mein Sohn Christoph Thurnhofer ist als Meister im Unternehmen tätig.

Meisterbrief Christoph Thurnhofer Zertifikat KNX Zertifikat KNX Karl Thurnhofer Urkunde KNX Karl Thurnhofer
Meisterbrief
Christoph Thurnhofer
 
Zertifikat KNX
Christoph Thurnhofer
 
Zertifikat KNX
Karl Thurnhofer 
Zertifikat KNX
Karl Thurnhofer 
       

Kleiner Bagger Hebebühne in Grundstellung Hebebühne ausgefahren
          Unser kleiner Bagger  Hebebühne  Hebebühne ausgefahren





Das Team von ELEKTRO THURNHOFER





Ihre Ansprechpartner sind:

Karl Thurnhofer (Inhaber und Geschäftsführer)

Alexa Thurnhofer (08191-8874)






Die Philosophie von ELEKTRO THURNHOFER

Durch unsere fachkundige und intensive Beratung sowie durch unser handwerliches Know How können wir unseren Kunden jederzeit gerecht werden.
Wir versuchen die Kundenwünsche dabei soweit als möglich in den Abläufen zu berücksichtigen, so dass Sie nach Fertigstellung der Arbeiten auch zufrieden sein können. Elektro Thurnhofer ist auf dem aktuellen Stand der Technik und verwendet nur geprüfte und neuerste Baustoffe.

Individueller Kundenservice nach Abschluss der Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Ebenso möchten wir durch faire und nachvollziehbare Abrechnungen Ihr Vertrauen in Elektro Thurnhofer stärken.

Unser Anspruch ist es, immer zufriedene Kunden nach Abschluss der Arbeiten zu haben, denn diese Kunden empfehlen uns auch weiter.

Empfehlung durch unsere Kunden ist auch ein Lob an unsere Arbeit und das spornt uns wiederum an.


Auch mit unseren Mitarbeitern und Partnern sind wir stets in einem partnerschaftlichen Verhältnis, so dass auch zufriedene Mitarbeiter die Leistungen abrufen können, die Sie als Kunde von uns verlangen.

KNXTablett

EIB/KNX Bus I)nstallationen
Kontakt
Zum Kontaktbereich







Hauptstraße 14
86929 Penzing-Epfenhausen
Tel:  (08191) 88 74
Fax: (08191) 88 72
info@elektro-thurnhofer.de
www.elektro-thurnhofer.de



24 Stunden Notdienst

Navi






         Anfahrt und Routenplaner


Terminwunsch


LogoPartners

        UNSERE PARTNER

logobergerkl.png logobuschjaergerkl.png logogirakl.png logodefromatkl.png logoakkl.png knx.png abb.png logohalmburger.png logoslv.png logohagerkl.png logostrkl.jpg logomagnagenkl.png

Suche
Zu Partner und Links

Fusszeile
Nach oben

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*